Sieg für die Ballbusters

Bild: VDVW Mainpost

Das hätte sich die E-Hockeymannschaft der Ballbusters wohl nie träumen lassen: Überraschend gewannen sie die Bundesliga-Partie mit 2:1. Mit einer erstaunlich selbstbewussten Leistung überraschten sie nicht nur die Zuschauer, sondern auch sich selbst. Somit sind die Ballbusters ein gutes Beispiel dafür, dass man mit Willen, Tatendrang und ein bisschen Mut über sich hinauswachsen und seine Ziele erreichen kann.
Aufgrund solch einer Leistung macht es uns besonders stolz, unsere Rollstühle in Aktion zu sehen. Eine Bestätigung für uns, dass unsere individuell angefertigten, auf sportliche Leistung abgestimmten Modelle gebraucht und gut angenommen werden.

Ihr Kontakt zu uns
 

Richter Orthopädietechnik GmbH I Untere Dorfstraße 5 I 97270 Kist I 09306 - 98 55 80 I kontakt@sanitaetshaus-richter.de